Der Big Buddha Tempel auf Koh Samui

Big Buddha auf Kuh Samui

Ganz ehrlich, ich habe mir bei Koh Samui eine Trauminsel vorgestellt, aber so ist es nicht ganz, der weltberühmte Penang Beach ist nicht so weiß, sauber und weitläufig wie er auf den meisten Urlaubsbildern verspricht. Die Partymeile ist ziemlich unschön und einstraßig. Aber wenn du dir das Auto schnappst und dich traust auf der linken Spur zu fahren, um ein paar Touri-Tipps abzuklappern, dann ist es wunderschön. Vor allem der Big Buddha Tempel oder Wat Phra Yai, er  ist das Wahrzeichen Koh Samui’s! Der Big Buddha Tempel liegt am Bang Rak Strand, im nordosten Koh Samui’s und hat eine 12 Meter hohe, goldene Buddha-Statue.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.